Codex nimmt an EUROBAUSTOFF Forum teil

Codex nimmt an EUROBAUSTOFF Forum teil

Vom 22. bis 23. Oktober fand das diesjährige EUROBAUSTOFF Forum statt. Codex, die Marke für echte Fliesenleger, hat erfolgreich daran teilgenommen. Das Ulmer Unternehmen stellte dort sein exklusives Handelskonzept für Baustoffhändler vor. 

„Gemeinsam Zukunft gestalten“, so lautete das Motto des Forums, unter dem codex seine Gäste zum Messestand einlud. Getreu dem Motto wurden dort zahlreiche Gespräche geführt. Mit Qualität, Margensicherheit und Exklusivität konnte der Baustoffspezialist bei den Händlern punkten.

Vor etwa 10 Jahren wurde die Marke codex gegründet. Seit jeher konzentriert sich das Ulmer Unternehmen sehr stark auf den Fachhandel und unterstützt mit großer Leidenschaft das ausgebildete Handwerk. „Wir legen großen Wert darauf, bestehende Handelspartner zu schützen“, erklärt Mario Meuler, Geschäftsführer von codex. „Dennoch sind wir bestrebt, unser Handelsnetz mit ausgesuchten, zu uns passenden neuen Partnern zu vervollständigen.“

Codex nimmt an EUROBAUSTOFF Forum teil
4 (80%) 1 Bewertungen

Comments are closed.