Zwei neue Gebietsleiter in Berlin

Norbert Käsler und Sven Adam verstärken den Vertrieb von codex

Codex, die Marke für echte Fliesenleger, holt sich mit zwei neuen Außendienstmitarbeitern Verstärkung ins Vertriebsteam Nord. Norbert Käsler und Sven Adam werden gemeinsam das Team um Jörg Peter Pietsch in Berlin ausbauen.

Seit 1. April erweitert Norbert Käsler das Vertriebsteam von codex in Berlin. Als gelernter Fliesenlegermeister und studierter Diplom-Betriebswirt bringt er fundierte Fachkenntnisse und umfangreiche Erfahrungen ins Unternehmen mit. Seit über 28 Jahren ist er bereits in der Baubranche tätig und greift auf ein berufliches Fachwissen als Fliesenleger, Bauleiter, Außendienstmitarbeiter und Geschäftsführer zurück. Seine Tätigkeit als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Werteermittlung führt er nebenberuflich seit 2005 aus – seit 2016 als zertifizierter Sachverständiger.

Sven Adam unterstützt ebenfalls seit Anfang April das Vertriebsteam von codex in Berlin. Als Allrounder bringt er 23 Jahre Berufserfahrung in die zukünftige Arbeit als Gebietsleiter mit. Der ausgebildete Konstruktionsmechaniker und studierte Betriebswirt war zuvor schon als technisch-kaufmännischer Angestellter und Selbstständiger in der Baubranche unterwegs, seit 2015 speziell im Außendienst der Bauchemiebranche.

Zwei neue Gebietsleiter in Berlin
5 (100%) 4 Bewertungen

Comments are closed.